Medieninhaber und Hersteller

Bankverbindung IBAN AT50 2011 1290 2744 2100
Verlagsort und Herstellungsort: Wien

Copyright

Die Inhalte der Informationssysteme des Elternvereins des CAMILLO SITTE BAUTECHNIKUMs HTBLVA Wien III sind im WWW für den Online-Zugriff veröffentlicht, das Urheberrecht und die Nutzungsrechte (Copyright) für Texte, Graphiken, Bilder, Design und Quellcode liegen beim Elternverein des CAMILLO SITTE BAUTECHNIKUMs HTBLVA Wien III. Die Erstellung, die Verwendung und die nicht kommerzielle Weitergabe von Kopien in elektronischer oder ausgedruckter Form sind erlaubt, wenn der Inhalt unverändert bleibt und die Quelle „Elternverein des CAMILLO SITTE BAUTECHNIKUMs HTBLVA Wien III“ angegeben wird. Die kommerzielle Verwendung oder Weitergabe ist ohne schriftlicher Genehmigung des Elternvereins des CAMILLO SITTE BAUTECHNIKUMs HTBLVA Wien III nicht erlaubt. Die Erstellung und Verbreitung von veränderten, erweiterten, gekürzten oder in Fremdsprachen übersetzten Inhalten ist ohne schriftlicher Genehmigung des Elternvereins des CAMILLO SITTE BAUTECHNIKUMs HTBLVA Wien III ebenfalls nicht erlaubt.

Datenschutzerklärung / Privacy Policy

Der Schutz Ihrer Privatsphäre und namentlich der Datenschutz sind uns sehr wichtig. Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO). Darum kümmert sich unsere Datenschutzbeauftragte Mag. Elisabeth Holoubek, MBA, MBA. In diesen folgenden Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Vereinstätigkeit.

Persönliche Daten und Dateneingabe: Wenn Sie unsere Webseite besuchen, speichern wir keine Informationen von Ihnen. Daten erhalten wir von Ihnen, sofern Sie direkten Kontakt mit uns aufnehmen.

Nutzung und Weitergabe Ihrer Daten: Wir verwenden die von ihnen mitgeteilten Daten ausschließlich zur Bearbeitung Ihres Anliegens und streng nach den gesetzlichen Vorschriften.

Zusammenarbeit mit Dritten: Unsere Website enthält Links zu anderen Websiten. Wir haben keinen Einfluss darauf, wie die Anbieter der verlinkten Websites mit den auf diesen Seiten gezeigten Informationen umgehen. Wenn hierzu Fragen auftauchen, treten Sie bitte direkt mit dem entsprechenden Drittanbieter in Verbindung. Wir sind nicht verantwortlich für die Einhaltung der Datenschutzrichtlinien oder den Inhalt dieser Websites.

Datensicherheit: Wir sichern unsere Website und sonstigen Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch unbefugte Personen. Dies ermöglicht uns der HOTdomains Internet Service.

Google Analytics: Diese Website benutzt keine Google Analytics.

Newsletter: Über unsere Website ist es nicht vorgesehen, Newsletter zu abonnieren.

Ihre Rechte: Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

Änderungen: Wir behalten uns vor, unsere Website jederzeit zu ändern. Wenn die Datenschutzerklärung geändert wird, werden wir diese Änderungen an dieser Stelle zu Ihrer Einsichtnahme publizieren.

Webmaster
Allfällige Anfragen richten Sie bitte an den Webmaster Mag. Elisabeth Holoubek, MBA, MBA des Vereins.

© 2017-2019 Elternverein des CAMILLO SITTE BAUTECHNIKUMs HTBLVA Wien III – Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.